Home > Berichte > Einsatzberichte > 2018 > Berichtausgabe

TH2: VU OT Dölzig

Alarmzeit: 21:43 Uhr am 28.09.2018
Einsatzart: Verkehrsunfall
Fahrzeuge: TLF I, LF I, RW 2, MTW, ELW

Der dritte Einsatz des Tages führte uns ins Gewerbegebiet Dölzig. Dort verunfallte aus ungeklärter Ursache ein PKW. Bei unserer Ankunft war die Ortsfeuerwehr Dölzig bereits vor Ort. Von den Insassen des verunfallten PKW fehlte jede Spur. Da davon ausgegangen werden musste, dass sich die Person / Personen bei dem Unfall verletzt hat begannen wir mit einer Umkreissuche. Kurze Zeit später konnte eine Person aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Weiterer Handlungsbedarf bestand für uns nicht. Die Ortsfeuerwehr Dölzig blieb vor Ort und kümmerte sich um das Unfallfahrzeug.


Weitere Kräfte vor Ort:

Ortsfeuerwehr Dölzig:
- Löschgruppenfahrzeug (LF) 10/6
- Löschgruppenfahrzeug (LF) 16-TS

Rettungsdienst:
- Rettungswagen (RTW) des Malteser Rettungsdienst Rettungswache Schkeuditz
- Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des Malteser Rettungsdienst Rettungswache Schkeuditz
 

- Polizei
- Presse


Mehr Bilder zu diesem Bericht

Artikel verfasst am 21:43 - 28.09.2018 von Kurt Schmieder

Toolbox
Arrow Right Weiterempfehlen

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


b_186_vku40.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen