Home > Berichte > Einsatzberichte > 2020 > Berichtausgabe

TH2: VU Fahrzeug B6

Alarmzeit: 21:35 Uhr am 13.03.2020
Einsatzart: Verkehrsunfall
Fahrzeuge: TLF I, LF I, RW 2, ELW

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Radefeld wurden wir am Abend zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B6 alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Autobahnanschlussstelle Großkugel kam es zum Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bei unserer Ankunft war keine Person eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie der Unfallfahrzeuge ab. Des Weiteren leuchteten wir die Unfallstelle für den Verkehrsunfalldienst aus. 

Die Ortsfeuerwehr Radefeld wurde vor Ort nicht benötigt und konnte den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Weitere Kräfte vor Ort:

Rettungsdienst:
- Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des Malteser Hilfsdienst Rettungswache Schkeuditz
- Rettungswagen (RTW) des Malteser Hilfsdienst Rettungswache Schkeuditz
- Rettungswagen (RTW) der Werkfeuerwehr des Flughafen Leipzig / Halle

- Polizei
- Dekra Sachverständiger
- Presse


Mehr Bilder zu diesem Bericht

Artikel verfasst am 21:35 - 13.03.2020 von Kurt Schmieder
zuletzt geändert am 15:28 - 17.03.2020 von Kurt Schmieder

Toolbox
Arrow Right Weiterempfehlen

aktuelle Wetterwarnungen

Zufallsbild


tanker4.jpg

letzte Berichte

26.06.2022 / 14:30

B1: B1

26.06.2022 / 14:19

B1: Ödland Taucha

25.06.2022 / 13:35

B2: Wald Taucha

23.06.2022 / 08:59

ABC2: ABC2 BAB BAB9

20.06.2022 / 16:32

ABC2: ABC2

Veranstaltungen