Berichte > Einsatzberichte > 2020 > TH1: TH1

Alarmzeit: 14:34 Uhr am 23.10.2020
Einsatzart: Verkehrsunfall
Fahrzeuge: LF I, RW 2, ELW

Der zweite Einsatz des Tages führte uns in den Freiroader Weg. Vor Ort war Motorrad mit einem PKW kollidiert. Bei Ankunft war der Motorradfahrer bereits in rettungsdienstlicher Behandlung. Die Kameradinnen und Kameraden unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Weitere Kräfte vor Ort:
- Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des Malteser Hilfsdienst Rettungswache Schkeuditz
- Rettungswagen (RTW) des Malteser Hilfsdienst Rettungswache Schkeuditz
- Polizei


Mehr Bilder zu diesem Bericht

Artikel verfasst am 14:34 - 23.10.2020 von Kurt Schmieder

Toolbox
Arrow Right Weiterempfehlen